das Goldkind Familien Fotografie aus Berlin

Berlin - prenzlauer berg

Familienfotoshooting zu Hause in Berlin

kleiner Junge in warmen Licht zu Hause
kleines KInd im Kreise der Familien in den eigenen vier Wändeninnige Liebe von Mutter und ihrem Sohn in BerlinFoto vom ruhigen Blick des Babys nach dem StillenMutterglück ind der Familienfotossession mit Kleinkind lächelndmagische Homestory mit sanft umarmenden Papa in RotGeschwister jungen bei einer Familienfoto Sessionlustiges Begebenheit mit papa und Baby im Prenzlauer BergBruder streichelt seinen kleinen Bruder beim FotoshootingVater, Mutter, Kinder warme Harmonie bem Familien Foto Shootin in Berlin die glückliche mutter mit ihren beiden Kindern beim fotografierenPortait des fröhlichen Jungen in rottönen bei der Familienfotosession

Ein Familienfotoshooting Homestory mit großem Bruder und kleinem Baby in vertrauter Umgebung

die sanfte fotografische Begleitung im vertrauten zu Hause

Jetzt seid ihr schon zum zweiten Mal Eltern. Eure Verbindung und eure Liebe war die Erste. Jetzt wurde diese noch einmal gebündelt und doppelt so stark. Zwei Jungs, heute Brüder. Die ersten zwölf Monate im Leben eines Babys sind so unglaublich spannend und entwicklungsreich. Es passiert wahnsinnig viel in unglaublich kurzer Zeit und euer Baby wächst und lernt so schnell. Wenn ich mich zurück erinnere, wollte ich damals am liebsten jede Minute einfangen und war so verliebt in meine Babys, dass ich Angst hatte, irgendetwas zu verpassen.

Diese Liebe. Völlig bedingungslos, auf beiden Seiten. So echt und so tief. Ich weiß wie es sich anfühlt Mutter zu werden und wie wertvoll diese Anfangszeit für alle ist. Heute seid ihr zu viert. Das wollten wir fotografisch als Homestory festgehalten, ihr als Familie, gemeinsam liebend. Euch zu Hause, in vertrauter Umgebung fotografisch zu begleiten, war für uns alle sehr entspannt. Es war eine Atmosphäre der Vertrautheit und auch der große Bruder fühlte sich sicher und gut aufgehoben. Unsere Konzentration galt voll und ganz eurer gemeinsamen, nahen Zeit. Natürlich im Bett kuscheln oder die gemütliche Ecke im Zimmer für eine kleine Kuscheleinheit zu nutzen. Ohne Zeitdruck konnten wir sanfte und warme Andenken an einen Augenblick in eurer ersten gemeinsamen Zeit entstehen lassen. Das charmante Sonnenlicht war dafür perfekt. So war es uns möglich, ausschließlich das natürliche Licht eurer räumlichen Umgebung zu nutzen.

FAmilienFoto

Fotografin in Berlin, Potsdam und Brandenburg, ideal für die besten, authentischen Life Style Fotos deiner Familie. Für Kinder, Geschwister, Zwillinge, sowie Schwangere mit Babybauch, Babys und von Neugeborenen. Wunderschöne Portraits, modern und in deiner Nähe. Mit einer Hand voll Magie schaffen wir liebevolle, emotional berührende Bilder. Entweder draußen in der Natur oder professionell bei dir zu Hause, in deiner Stadt, in deiner Nähe.

Copyright © .dasGoldkind. All rights reserved.


buch mich